Sonntag, 7. Juni 2020

Norderney 2020 - Sonnenuntergang

Von der Magie des Augenblicks...


Es gibt Momente, die sind so magisch, das sie einen tief in der Seele berühren und für immer in Erinnerung bleiben.

Jeden Abend treffen sich auf Norderney vor allem Touristen, aber auch der ein oder andere Einheimische, versammeln sich zu einem friedlichen Happening und genießen zusammen einfach den Moment. Auch jetzt in Corona-Zeiten kommen sie zusammen. Zu einem friedlichen Treffen auf der Strandpromenade mit Sicherheitsabstand. Alles vergessen, was einen momentan vielleicht bedrückt und mal für eine kurze Zeit einfach nur im Hier und Jetzt sein. Auch wenn die Milchbar und andere Lokale geschlossen haben und es keinen Drink zum Sundowner gibt. Das ist vollkommen unwichtig! Alle sitzen einfach nur da und beobachten, wie die Sonne im Meer versinkt.

Auch ich kann mich der Magie dieses Augenblicks nicht entziehen. Es berührt mich tief in meinem Innern. Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich mich dieser Anblick jedes Mal aufs Neue wieder macht.

Deshalb lasse ich einfach Bilder sprechen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen